Wann wird The Last of Us TV-Serie Veröffentlichungsdatum ?

Das Veröffentlichungsdatum der letzten von uns TV-Serie . HE FINEST OF US Part I hält derzeit mit insgesamt 261 den Rekord für die meisten Auszeichnungen für das Spiel des Jahres in der Geschichte. Es gibt keinen Grund, langsamer zu werden, wenn Sie so viel Erfolg haben.

HBO wird eine Fernsehserie produzieren, die auf dem beliebten Franchise basiert, während wir auf die unvermeidliche Fortsetzung warten. HBO hat die TV-Adaption von The Last of Us angekündigt. Es wird im März 2020 auf den Markt kommen. Craig Mazin (Schöpfer der beliebten HBO-Miniserie Chernobyl) wird die Serie produzieren. Die Serie ist keine einfache Adaption. Es wird das Last of Us-Universum auf aufregende Weise erweitern, die Fans und Neulinge genießen werden.

Dies ist alles, was Sie über HBOs kommende Fernsehserie The Last of Us wissen müssen. Ellie und Joel in der HBO-Serie. Frecher Hund/Sony

WELCHEM DATUM WERDEN DIE LETZTEN IN DEN USA AUF HBO VERÖFFENTLICHT?

WHAT DATE IS THE LAST US RELEASED ON HBO?

Laut einem Instagram-Foto des Schauspielers Gabriel Luna begann die Produktion von The Last of Us im Juli 2021. Laut dem Premierminister von Alberta, Jason Kenney, endeten die Dreharbeiten im Juni 2022. Es war die größte Fernseh- oder Filmproduktion, die jemals in Kanada gedreht wurde.

Je nach Projektumfang kann die Bearbeitung und Postproduktion mehrere Monate in Anspruch nehmen. Die siebenteilige Game of Thrones Staffel 7 wurde im Februar 2017 fertiggestellt. Es wurde im Juli 2017, fünf Monate später, uraufgeführt. Denken Sie an The Witcher Staffel 2, die aus acht Episoden besteht. Die Dreharbeiten wurden im Februar 2017 abgeschlossen und dann im Dezember 2021 ausgestrahlt.

Casey Bloys, Chief Content Officer bei HBO Max, sagte dem Hollywood Reporter, dass die Veröffentlichung von The Last of Us ”näher als Anfang 2023” sein würde.

Gibt es einen LAST US TRAILER?

https://youtube.com/watch?v=5nvwDNqa3I4%3Ffeature%3Doembed

The Last of Us – HBO-Serie Teaser Trailer Concept (2022) von Smasher

Obwohl ein Trailer für die HBO-Show noch nicht veröffentlicht wurde, enthielt eine von der Firma veröffentlichte Sizzle-Rolle neues Material aus der Adaption. Sie können es ausprobieren:

Mit bestimmten Aufnahmen, die versuchen, Szenen aus dem Spiel nachzubilden, hebt der Trailer die Stars der Show und die Ehrfurcht vor dem Ausgangsmaterial hervor.

WAS IST DAS LETZTE AUS UNS?

WHAT IS THE LAST OFF US?

The Final of Us ist eine preisgekrönte Videospielserie von Naughty dog. Es spielt in einer postapokalyptischen Umgebung, die 2013 durch eine Epidemie mutierter Cordyceps-Pilzinfektionen zerstört wurde. Original Last of Us spielt 20 Jahre nach dem ersten Ausbruch und konzentriert sich auf Joel, einen mittelalten, hageren Schmuggler. Er wird beauftragt, Ellie zu beschützen, ein Kind, das den Schlüssel zur Rettung der Menschheit halten könnte.

In einer so dunklen Welt steht jedoch mehr auf dem Spiel als das Schicksal der Menschheit.

Der letzte von uns teilt viele Ähnlichkeiten mit Naughty Dogs anderer beliebter Videospielserie Uncharted in seinem Gesamtansatz von Erkundung und Kampf. Es konzentriert sich auf die Entwicklung seiner fehlerhaften, robusten und komplexen Charaktere. Diese Geschichte ist fest im Bereich der pandemischen apokalyptischen Science-Fiction und viel komplizierter als ein Zombie-Videospiel.

WER IST IN HBO’S THE FINEST OF US CAST

WHO IS IN HBO'S THE FINEST OF US CAST

Wir kennen ein paar Charaktere, die in The Final of Us auf HBO auftreten werden. Joel wird in der Serie von PEDRO PASCAL gespielt. Er ist bekannt für seine Arbeit an Narcos und The Mandalorian. BELLA RAMSEY, Ellie von Game of Thrones, wird die Rolle der Ellie spielen. Im April 2021 wurde bekannt gegeben, dass Joels Bruder Tommy vom Schauspieler Gabriel Luna gespielt wird. Luna ist vielleicht am besten für seine Rolle als Robbie Reyes in Agents of S.H.I.E.L.D. bekannt. Oder für seine Rolle als Rev-9, der Antagonist in Terminator: Dark Fate.

Lunas Casting bestätigt, dass sowohl Tommy als auch Joel in der HBO-Serie spanisch-amerikanisch sein werden.

Im Mai 2021 kündigte Merle Dandridge, die Schauspielerin, die Marlene, die Rebellenführerin von Fireflies, ihre Stimme lieh, an, dass sie die Rolle in Live-Action wieder aufnehmen würde. Nico Parker spielte die Rolle von Joels Tochter Sarah.

WHO IS IN HBO'S THE FINEST OF US CAST

Deadline berichtete, dass Anna Torv Tess, die Schmugglerin und Joels Freundin, früh im Spiel porträtieren würde. Deadline berichtete Anfang des Monats, dass Jeffrey Pierce der Serie beigetreten sei. Der Artikel besagt, dass Perry Pierce als Perry zurückkehren wird, ein Rebell, der in einem Quarantänegebiet lebt. ”Bartlett spielt Frank.”

Obwohl Pierce Joels Bruder Tommy war, ist Perry ein neuer Charakter in der Serie. Pierce sprach im Podcast und sagte, dass sein Charakter Teil eines neuen Zweiges mit großen Auswirkungen auf die Ereignisse ist, die im Spiel stattfanden. Er erwähnte auch, dass die Handlung ”Dinge enthüllen wird, die damit verbunden sind”.

Gefällt Ihnen vielleicht auch: The Penguin Spin-Off Series Staffel 1 Erscheinungsdatum ?

Obwohl Con O’Neill ursprünglich angekündigt hatte, dass Bill von ihm gespielt werden würde, zeigt das neueste Filmmaterial, wie Nick Offerman die Rolle spielt. Variety berichtet, dass O’Neil einen Terminkonflikt hatte und sich von der Rolle zurückziehen musste.

Summer Game Fest 2022 Druckman stellte zwei der Schauspieler der Show vor. Überrascht zu sehen, dass Ashley Johnson und Troy Baker sich Druckman, den Originalstimmen für Joel und Ellie, auf der Bühne anschlossen. Die beiden werden in einer nicht näher spezifizierten Rolle in der neuen HBO-Serie zu sehen sein. Fans des Spiels werden den Auftritt von Johnson und Baker genießen.

WER ENTWICKELT FINAL OF US ZU HOBO?

WHO DEVELOPS LAST OF US TO HBO ?

Neil Druckmann (Last of Us’cocreator) und Craig Mazin (Game Director) werden die Show beaufsichtigen. Kantemir Balagov wird auch bei mindestens einer Episode Regie führen. Ausführende Produzenten werden Carolyn Strauss und Evan Wells (Naughty Dog President) sein, die an Tschernobyl gearbeitet haben.

Diese Show wird von Sony Pictures Television und PlayStation Productions koproduziert. Obwohl dies die erste Show von PlayStation Productions ist, wird es nicht ihre letzte sein. Fernsehadaptionen von Horizon und Gran Turismo sowie Twisted Metal befinden sich derzeit in der Entwicklung.

WER WIRD DIE MUSIK AUSWÄHLEN, UM HBO’S THE FINEST UNITED STATES ZU SPIELEN?

WHO WILL CHOOSE THE MUSIC TO PERFORM HBO'S THE LAST UNITED STATES?

Wenn Sie die atemberaubende Musik Last of Us in den Videospielen geliebt haben, dann machen Sie sich keine Sorgen. Die Musik der Fernsehsendung wird von Gustavo Santaolalla komponiert. Er ist derselbe Komponist, The Last of Us und seine Fortsetzung geschaffen hat.

WAS DIE IST DIE GESCICHTE DER LETZTEN USSERIE VON HBO?

WHAT IS THE STORY OF HBO’S LAST US SERIES?

Saison 1 kann einige oder alle Spiele des ersten Spiels abdecken. Joel, ein Überlebender, der in der Quarantänezone von Boston lebt, wird beauftragt, Ellie – ein junges Mädchen mit dem Virus – zu rebellischen Fireflies-Mitgliedern zu eskortieren. Sie müssen durch das Land wandern, um sie zu finden und viele Menschen entlang der Route zu bekämpfen. Joels entscheidende Entscheidung ist es, die das spannende Ende möglich macht. Man fragt sich, ob es sich lohnt, sein Leben für das Wohl der Welt zu riskieren.

”Die HBO-Serie wird sich auf die Ereignisse des Originalspiels konzentrieren, das von Druckmann geschrieben und inszeniert wurde. Es gibt auch die Möglichkeit zusätzlicher Inhalte, die auf der kommenden Spielfortsetzung, Part II of The Last of Us basieren”, kündigte die erste Ankündigung an.

Druckmann erwähnte Riley. Es besteht die Möglichkeit, dass die Show Comic American Dreams the Last of Us von Faith Erin Hicks adaptiert. Riley wurde im Don’t Be Left Behind DLC nur kurz ausgearbeitet. American Dreams hat Rileys Charakter vollständig ausgearbeitet und ihre Beziehung zu Ellie erforscht.

Es scheint, dass Last of Us mehrere Saisons überdauern könnte, trotz der Priorität, die dem ersten Spiel eingeräumt wird. Craig Mazin wird wahrscheinlich für alle Jahreszeiten bleiben, wenn das der Fall ist. Vor kurzem verlängerte Mazin seinen HBO-Vertrag und unterschrieb für ein weiteres Jahr.

WIE WIRD HBO’S THE FINEST OF US ELLIES SexUALITY HANDLÜGEN?

WIE WIRD HBO'S THE FINEST OF US ELLIES SexUALITY HANDLÜGEN?

Naughty Dog bestätigte, dass Ellie im Vorfeld von Part II: The Last of Us kanonisch homosexuell ist. Die Fans waren daher besorgt darüber, ob die Show diese Tatsache würdigen würde. Ein Fan bat den Schöpfer Craig Mazin über Twitter, ”diese Darstellung nicht zu löschen”, und seine Antwort bestätigte, dass die Serie sich an den Kanon des Spiels halten würde. Er schrieb: ”Du hast meine Worte.”

Subscribe
Notify of
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments