Uzumaki-Clan

Der Uzumaki-Clan gehört zu den faszinierendsten Charakteren unter den Clans von Naruto und hat deutliche Beziehungen zur Geschichte des Franchise.

Es wird angenommen, dass der Uzumaki-Clan zu den faszinierendsten Clans in Narutos Welt gehört. Naruto. Die Familie befand sich zunächst in der Uzushiogakure, die später aus Angst von ihren Nachbarn zerstört wurde. Nach der Katastrophe zog die Mehrheit der Mitglieder des Uzumaki-Clans nach Konohagakure und ist dort noch heute.

Die Mitglieder des Uzumaki-Clans stammen von Asura Otsutsuki ab und haben Verbindungen zu Mitgliedern des Senju-Clans. Sie sind extrem mächtig und bekannt für ihre unglaubliche Stärke und Lebenskraft sowie ihr versiegelndes Jutsu. Hier sind die bekanntesten Mitglieder dieses Clans aus dem Naruto.

Karin

Karin

Karin wird der Öffentlichkeit als eine von Orochimarus Untergebenen vorgestellt. Später schloss sie sich Sasuke Uchiha bei seinen Verfolgungen an. Ihre roten Haare und ihre unglaubliche körperliche Stärke reichen aus, um ihren Status als Uzumaki zu beweisen.

Karin wurde auch als fantastischer sensorischer Ninja beschrieben, der in der Lage ist, jemanden nur zu identifizieren, indem er den Blick auf das Chakra wirft. Nach Karins Teilnahme am Vierten Großen Ninja-Krieg arbeitet sie derzeit ein zweites Mal mit Orochimaru zusammen.

Siehe auch
Shizuka Naruto : Alles, was Sie wissen müssen

Fuso

Fuso

Fuso ist einer der Charaktere, die den Leuten nicht bewusst sind. Im Gegensatz zur Mehrheit der Mitglieder des Uzumaki-Clans war Fuso keine Bewohnerin von Konohagakure, sondern lebte mit ihrem Haushalt in Amegakure. Als Uzumaki-Mädchen hatte sie atemberaubende rote Haare.

Fuso wurde in Fuso verwickelt, war ein Opfer des Zweiten Großen Ninja-Krieges und wurde von Konohagakure Shinobi getötet. Der Sohn von ihr, Nagato Uzumaki, rächte ihren Tod, indem er Angreifer genau an der Stelle tötete.

Nagato Uzumaki

Nagato Uzumaki

Nagato ist die Tochter von Fuso, der in jungen Jahren verwaist war. Nach einem Treffen mit Yahiko und Konan und Konan gründeten die drei eine Organisation namens Akatsuki und begannen zu kämpfen, um Frieden über Amegakure zu bringen.

Nagato war ein Dynamo in seiner Rolle als Uzumaki und konnte auch auf den Rinnegan den Rinnegan zugreifen, den Madara Uchiha ihm in sehr jungen Jahren gab. Es besteht kein Zweifel, dass Nagato der Stärkste der Familie war.

Ashina Uzumaki

Ashina Uzumaki

Ashina Uzumaki war der Häuptling des Uzumaki-Clans in Uzushiogakure. Es ist nicht viel über ihn bekannt, aber es wird angenommen, dass seine Verbindungen zu The First Hokage Konohagakure hervorragend waren.

Siehe auch
Naruto Charaktere: Unsere Top 100+ aller Zeiten

Ashina war die Meisterin des Fuinjutsu. worin Uzumaki ein Meister ist. In der Zeichentrickserie suchte Hashirama ihn auf, um ein riesiges Tier in freier Wildbahn aufzuhalten. Was mit ihm und der Besatzung nach dieser Zeit geschah, ist nicht bekannt.

Mito Uzumaki

Mito Uzumaki

Mito Uzumaki, eine Frau des ersten Hokage Hashirama Senju, wurde in der Show eingeführt, nachdem die Schaffung von Konohagakure stattgefunden hatte. Ihre Rolle sollte die eines von Jinchurikis Kyuubi sein, aufgrund der erstaunlichen Vitalität und Stärke, mit der das Uzumaki-Blut sie durchdrungen hatte.

Mito konnte sich in sein ideales Gefäß verwandeln und bewahrte ihn in Sicherheit, bis es aus dem Körper in das von Kushina Uzumaki gebracht wurde.

Kushina Uzumaki

Kushina Uzumaki

Kushina wurde in jungen Jahren nach Konohagakure gebracht, da ein Jinchuriki für die Nine-Tails in Not war. Als Mito es Kushina übergab, war sie in Konoha und wurde zur Bürgerin des Dorfes gemacht.

Kushina war später mit Minato Namikaze Minato Namikaze verheiratet, und sie haben Naruto Uzumaki. Kushina wurde wie ihr Ehemann während Konoha bei den Nine-Tails-Angriffen auf Konoha getötet.

Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

Die Hauptfigur der Serie, Naruto Uzumaki, ist der Sohn von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Naruto wurde mit der Uzumaki-Blutlinie seiner Mutter geboren. Er hatte auch eine enorme Vitalität und Chakra-Reserven, die durch die Neunschwänze weiter gesteigert wurden.

Siehe auch
Naruto Hoodies : Alles, was Sie vor dem Kauf wissen müssen

Als Ninja ist Naruto zum mächtigsten Ninja geworden, den es je gab. Ab sofort ist er der siebte Hokage in Konohagakure und derjenige, der der ganzen Ninja-Welt Frieden gebracht hat.

Hinata Uzumaki

Hinata Uzumaki

Hinata wurde speziell im Hyuga-Clan in der Hauptfamilie geboren. Im Laufe der Jahre wurden ihr die Shinobi-Techniken des Hyuga-Clans beigebracht, und sie wurde darin versiert.

Nach dem Vierten Großen Ninja-Krieg heiratete Hinata Naruto Uzumaki und war offiziell ein offizielles Mitglied der Familie von Uzumaki. Zusammen hatten sie zwei Kinder, die sowohl Boruto Uzumaki als auch Himawari Uzumaki waren.

Check Out : Hyuga Clan : Alles, was Sie wissen müssen

Boruto Uzumaki

Boruto Uzumaki

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, ist die Hauptfigur in Boruto: Naruto Next Generations. Boruto ist als begabtes Kind bekannt und wird oft als Genie bezeichnet.

Obwohl Borutos Chakra-Reserven nicht annähernd so groß sind wie die seines Vaters, sind sie sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass er es geschafft hat, eine Reihe von Schattenklonen zu schaffen, ohne negative Nebenwirkungen aufgrund des Blutes seines Uzumaki-Blutes.

Himawari Uzumaki

Himawari Uzumaki

Himawari ist der jüngere Bruder von Boruto und die Schwester von Naruto und Hinata. Als Boruto ist ihre Schwester ein Genie, das man beobachten kann, und obwohl sie der Akademie noch nicht beigetreten ist, ist sie geschickt im Umgang mit dem Byakugan.

Siehe auch
Azami Naruto : Alles, was Sie wissen müssen

Es wird erwartet, dass Himawari eine beeindruckende Kunoichi wird, wie ihre Fähigkeit zeigt, ihren Vater mit nur einem Schlag auszuschalten, als ihr Byakugan zum ersten Mal geweckt wurde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Uzumaki Clan

Uzumaki Clan All members

The Uzumaki clan is among the most fascinating characters among the clans of Naruto and has distinct relationships to the story of the franchise.

It is believed that the Uzumaki clan is among the most fascinating clans in Naruto’s world. Naruto. The family was initially in Uzushiogakure which was later destroyed by its neighbors because of fear. Following the disaster, the majority of Uzumaki clan members relocated to Konohagakure and are still there today.

The members of the Uzumaki clan descend from Asura Otsutsuki, and have links to members of the Senju clan. They’re extremely powerful and are renowned for their incredible strength and life force as well as their sealing Jutsu. Here are the most well-known members of this clan from the Naruto.

Karin

Karin

Karin is introduced to public as one of Orochimaru’s subordinates. Later, she joined Sasuke Uchiha in his pursuits. Her hair’s red and her incredible physical strength are enough to prove her status as an Uzumaki.

Karin has also been described as a fantastic sensorially ninja, capable of identifying someone only by looking at the glimpse the chakra. After Karin’s participation in the Fourth Great Ninja War, she’s currently working with Orochimaru a second time.

See also
Kakashi Susanoo : Everything you need to Know

Fuso

Fuso

Fuso is one of the characters who people are not aware of. Contrary to the majority of Uzumaki clan members Fuso wasn’t a resident of Konohagakure Instead, she resided with her household in Amegakure. As a Uzumaki girl, she had stunning red hair.

Fuso became involved in Fuso was a victim of the Second Great Ninja War and was killed by Konohagakure Shinobi. The son of her, Nagato Uzumaki, avenged her death by killing attackers in the exact place.

Nagato Uzumaki

Nagato Uzumaki

Nagato is the daughter of Fuso who was left orphaned at an early age. After a meeting with Yahiko and Konan and Konan, the three formed an organization called the Akatsuki and began to fight to bring peace across Amegakure.

Nagato was a dynamo in his role as Uzumaki and also was able to access the Rinnegan the Rinnegan, which Madara Uchiha gave to him at a very young age. It is no doubt that Nagato was the strongest of the family.

Ashina Uzumaki

Ashina Uzumaki

Ashina Uzumaki was the chief in the Uzumaki clan in Uzushiogakure. It is not known much about him, however, it is believed that his connections to The First Hokage Konohagakure were outstanding.

See also
Azami Naruto : Everything You Need To Know

Ashina was the master of Fuinjutsu. which Uzumaki is a master at. In the animated series, Hashirama sought him out to stop an enormous beast in the wild. What happened with him, and the crew following that time is not known.

Mito Uzumaki

Mito Uzumaki

A wife to the first Hokage Hashirama Senju, Mito Uzumaki was introduced in the show after the creation of Konohagakure occurred. Her role was to be that of one of Jinchuriki’s Kyuubi due to the amazing vitality and strength that the Uzumaki blood infused her with.

Mito could transform into his ideal vessel and kept him safe until the time it was removed from the body to the of Kushina Uzumaki.

Kushina Uzumaki

Kushina Uzumaki

Kushina was taken to Konohagakure at an early age due to the fact that a Jinchuriki for the Nine-Tails was in need. When Mito handed it over the to Kushina, she was in Konoha and was made a citizen of the village.

Kushina was later married to Minato Namikaze Minato Namikaze, and they have Naruto Uzumaki. Kushina was killed as did her husband during Konoha in the Nine-Tails attacks on Konoha.

Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki

The main character of the show, Naruto Uzumaki is the son of Minato Namikaze and Kushina Uzumaki. Naruto was born with the Uzumaki bloodline of his mother. He also had tremendous vitality and chakra reserves , which were further increased through the Nine-Tails.

See also
Shizuka Naruto : Everything You Need To Know

As a ninja Naruto has grown to become the most powerful of ninjas there was ever. As of now, he’s the seventh Hokage in Konohagakure as well as the one who has brought peace to all of the Ninja world.

Hinata Uzumaki

Hinata Uzumaki

Hinata was born to the Hyuga Clan specifically, in the Main Family. Through the years, the shinobi techniques from the Hyuga clan were taught to her, and she became adept at them.

After following the Fourth Great Ninja War, Hinata was married Naruto Uzumaki, and was officially an official member to the family of Uzumaki. Together they had two kids who were Boruto Uzumaki as well as Himawari Uzumaki.

Check Out : Hyuga clan : Everything You Need To Know

Boruto Uzumaki

Boruto Uzumaki

Son of Naruto and Hinata, Boruto Uzumaki is the main character in Boruto: Naruto Next Generations. Boruto is known as a gifted child and is who is often referred to as a genius.

Although Boruto’s chakra reserves aren’t nearly as great as his father’s, they’re very impressive given that he’s managed to create a number of shadow-clones, with no negative side effects due to the blood of his Uzumaki blood.

See also
Strongest Tailed Beast ( Naruto ) : Everything You Need To Know

Himawari Uzumaki

Himawari Uzumaki

Himawari is the younger brother of Boruto and is the sister of Naruto and Hinata. As Boruto, her sister is a genius to watch and although she’s not joined the Academy yet, she’s adept using the Byakugan.

Himawari is expected to become a formidable Kunoichi as is evident from her ability to successful in knocking out her father with just one blow as her Byakugan was awakened for the first time.

Subscribe
Notify of
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments